Brandstock lädt für 07. April 2014 zu einem Domain Workshop unter dem Titel »New gTLDs and Internet New Deal: challenges and solutions«. Der Workshop gibt Einblick in die Herausforderungen, die für Markenrechtsverantwortliche mit Einführung der neuen Domain-Endungen einhergehen.
Die Brandstock AG mit Sitz in München gibt Markeninhabern und Marken-Verwaltern die Möglichkeit, die Einführung der neuen Top Level Domains besser zu verstehen. Im am Montag, 07. April 2014, stattfindenden Workshop »New gTLDs and Internet New Deal: challenges and solutions« werden Fragen wie: Warum hat ICANN die Einführung der nTLDs veranlasst? Wie wird die Revolution des Internets durch die neuen Endungen Markeninhaber und ihre Markenstrategie beeinflussen? und Welche Vor- und Nachteile sind vom Start der neuen Endungen zu erwarten? behandelt. Vier Referenten für den Workshop stehen bereits fest: Jean Fau (IP Twins) trägt unter dem Titel »ICANN dispute resolution mechanisms: a Swiss army knife for IP rights holders« vor, Dirk Krischenowski (dotBerlin GmbH & Co. KG, Dotzon GmbH) referiert unter der Überschrift »Brands and GeoTLDs – An ultimate Love Story?«, Kristen Poggensee (Accenture) informiert über »Creating a Collaborative Team for a Successful New gTLD Launch« und Rechtsanwalt Daniel Dingeldey (domain-recht.de) gibt Einblick in »nTLDs, the law and everthing, a short vade mecum for .brand-registries«.
Der Brandstock Workshop »New gTLDs and Internet New Deal: challenges and solutions« findet am 7. April 2014 von 09.00 bis um 17.00 Uhr im Haus der Bayerischen Wirtschaft, Max-Joseph-Straße 5 in 80333 München, statt. Die Teilnahme ist kostenlos. Eine detaillierte Agenda kommt den Teilnehmern rechtzeitig zu.
Anmeldung bis 28. März 2014 per eMail an
> workshop at brandstock.com