Im Mai kommenden Jahres trifft sich die International Trademark Association (INTA) zu ihrem Jahrestreffen in London. Die Registrierung ist eröffnet, in wenigen Tagen lassen sich Karten für das Event bestellen.
INTA spricht von ihrer ambitioniertesten und weltweit bedeutendsten Jahrestagung in ihrer Geschichte. Sie findet vom 02. bis 06. Mai 2026 in London statt. Zu dieser 148. Jahrestagung erwartet INTA über 10.000 IP-Fachleute, Führungskräfte aus der Wirtschaft, politische Entscheidungsträger, Visionäre und Lösungsanbieter aus mehr als 100 Ländern, die die Zukunft des geistigen Eigentums und der immateriellen Vermögenswerte gestalten. Es liegen bereits mehr als 1.200 Voranmeldungen vor. Das Programm des Treffens umfasst unter anderem Themen wie KI, Markenschutz und IP-Finanzierung. Es ist die Gelegenheit, Kontakte zu knüpfen und zusammenzuarbeiten. Teilnehmer können ihrerseits aktiv werden und eigene Veranstaltungen an Außenstellen in Central London, im West End und in Shoreditch organisieren. Neues Element wird das »Ambassador Program«, bei dem führende Londoner Anwaltskanzleien Einblicke in die lokale Kultur bieten. Jeder Tag beginnt mit zwei Keynotes von Persönlichkeiten aus den Bereichen IP und Politik, Technologie und Wirtschaft. Weiter wird es – neben der großen Bühne – verschiedene Gesprächsrunden und kleine Informationsveranstaltungen geben.
Das INTA 2026 Annual Meeting findet vom 02. bis 06. Mai 2026 im Royal Victoria Dock, 1 Western Gateway, London E16 1XL in London (Vereinigtes Königreich) – in unmittelbarer Nähe zum London City Airport – statt. Man kann sich bereits registrieren lassen. In wenigen Tagen startet ein »Flash Sale«.