Markenrecht

INTA bietet zur Jahrestagung 2021 im November ein Vor-Ort-Treffen in Berlin

INTA, die International Trademark Association, kündigt für November 2021 ihr jährliches Treffen als Hybridveranstaltung an. Vom 15. bis zum 19. November 2021 läuft das virtuelle 5-Tage-Meeting, begleitet von vier eintägigen Vorort-Veranstaltungen rund um die Welt.

Die Jahrestagung 2021 wird fünf Tage lang, vom 15. bis 19. November, vollständig virtuell stattfinden – mit Bildungsprogrammen, Möglichkeiten zur Geschäftsentwicklung, sozialen Aktivitäten, Ausschusssitzungen und Workshops mit begrenzter Teilnehmerzahl. Die Fortbildungsveranstaltungen werden fünf Themenbereiche umfassen, die einige Prioritäten von INTA widerspiegeln: »Building a Better Society Through Brands«, »Innovation and the Future of IP«, »The Business of Brands«, »Regional Updates« und »Enforcement & Anticounterfeiting«. INTA-CEO Etienne Sanz de Acedo teilt mit:

Wir haben gezeigt, dass virtuelle Treffen funktionieren und sie ein wertvolles Mittel zum Lernen und zum Knüpfen von Kontakten sind, aber wir wissen auch, viele Stakeholder befinden sich jetzt an einem Punkt, an dem sie gerne zu persönlichen Treffen zurückkehren würden.

Aus diesem Grunde wird es auch vier Vorort-Veranstaltungen geben:

  • am 15. November 2021 in Hong Kong (China)
  • am 16. November 2021 in New York (USA)
  • am 17. November 2021 in Berlin (Deutschland)
  • am 18. November 2021 in Los Angeles (USA)

Für die Vorort-Veranstaltungen sind jeweils nur eine begrenzte Zahl von Teilnehmern zugelassen.

Die INTA Jahrestagung 2021 findet vom 15. bis zum 19. November 2021 online statt, mit unter anderem einer Vorort-Veranstaltung in Berlin. Der genaue Standort für das Berlin-Treffen ist noch nicht bekannt gegeben. Die Kosten für die Teilnahme betragen für das gesamte Meeting für Frühbucher US$ 775,–; für die Teilnahme an Vorort-Treffen kommen weitere US$ 300,– hinzu. Anmeldungen zu dem Meeting sind für Mitglieder ab 14. Juli 2021 auf den Seiten von INTA unter inta.org möglich.

Kommentar schreiben

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht, oder weitergegeben.
Bitte füllen Sie die gekennzeichneten Felder aus.*

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Der Domain-Newsletter von domain-recht.de ist der deutschsprachige Newsletter rund um das Thema "Internet-Domains". Unser Redeaktionsteam informiert Sie regelmäßig donnerstags über Neuigkeiten aus den Bereichen Domain-Registrierung, Domain-Handel, Domain-Recht, Domain-Events und Internetpolitik.

Mit Bestellung des Domain-Recht Newsletter willigen Sie darin ein, dass wir Ihre Daten (Name und E-Mail-Adresse) zum Zweck des Newsletterversandes in unseren Account bei der Optimizly GmbH (vormals Episerver GmbH), Wallstraße 16, 10179 Berlin übertragen. Rechtsgrundlage dieser Übermittlung ist Artikel 6 Absatz 1 Buchstabe a) der Europäischen Datenschutzgrundverordnung (DSGVO). Sie können Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen, indem Sie am Ende jedes Domain-Recht Newsletters auf den entsprechenden Link unter "Newsletter abbestellen? Bitte einfach hier klicken:" klicken.

Top