Zwei französische Domain-Investoren laden am 26. Juni 2017 zum dritten NDDCamp nach Paris. Mitorganisator ist die Paris School of Business, in deren Örtlichkeiten die Konferenz stattfindet.
David Chelly und Philippe Franck heißen die beiden Organisatoren, die nun zum dritten Mal zum NDDCamp nach Paris laden. Die Veranstaltung bringt Registrare, Juristen, Domain-Investoren, SEO-Berater und weitere zusammen, die sich mit Domain-Namen beschäftigen. Das NDDCamp dient dem Kontakteknüpfen und sieht sich als Gegenteil dessen, was einem sonst in der Domain-Name Industry begegnet: NDDCamp sei nicht teuer und keine Verkaufsveranstaltung von Sponsoren mit einer »Fake-Auktion«, und man erhält auch keine Lehrgänge darüber, wie man unlauter oder mit unethischen Aktionen Geld macht. Die Agenda der Konferenz ist nur sporadisch gefüllt: Sie bietet unterschiedliche Workshops im Sinne eines BarCamps, die um 11:00 Uhr, 14:00 Uhr und 15:00 Uhr beginnen und bei denen die Teilnehmer die Themen vorgeben. Über den gesamten Tag werden verschiedenste Themen zu Domain-Namen angeboten, wie Top Level Domains, ausgelaufene Domains, Branding, Cybersquatting und SEO-Werkzeuge.
Das dritte NDDCamp findet am 26. Juni von 11:00 Uhr bis 18:00 Uhr in den Räumen der Paris School of Business, Campus Cluster Paris Innovation, 59 Rue nationale, 75013 Paris statt. Es gibt über den Tag ein offenes Buffet. Die Teilnahme ist kostenfrei, allerdings ist die Konferenz »reserved to professionals«.