Die DomainX findet im April 2017 zum Vierten Mal statt. Organisator Manmeet Pal Singh lädt für diese eigentlich indische Domain-Konferenz diesmal nach London (Großbritannien).
Singh bezeichnet die DomainX als die weltgrößte »X«-Faktor Konferenz für Domain-Namen. Seit deren Start 2014 widmete sich die jährlich stattfindende Domain-Name Konferenz dem Netzwerken und der Schaffung von Aufmerksamkeit und Öffentlichkeit für Domain-Namen und die Domain-Industrie. Nun findet die zuvor immer in Indien abgehaltene Konferenz am 09. April 2017 ihren Weg nach London (Großbritannien), wo sie eine Brücke zwischen der Domain-Industrie und anderen Internetfachleuten bauen will. Als Redner sind, neben vielen indischen Unternehmern wie Shiva Kandula (Digits United Limited), Paul Singh (Price.com) und Sunny Bajaj (JMM Interactive), unter anderem Zak Muscovitch (dnattorney.com), Michael Sumner (NameBio.name) und Jon Yau (StockPhoto.com) angekündigt. Die DomainX 2017 ist dieses Mal auf lediglich einen Tag angelegt. Sie beginnt nicht wie sonst bereits am Vorabend mit einem Empfang, sondern erst am 07. April 2017 um 09:00 Uhr mit der Registrierung der Teilnehmer. Offiziell eröffnet wird die Konferenz um 10:00 Uhr. Danach reihen sich über den Tag die einzelnen Vorträge oder Panels zum Thema Domain. Gegen 17:00 Uhr endet die Veranstaltung mit einer „Closing Note“ von Manmeet Pal Singh.
Die DomainX 2017 findet am 09 April 2017 in einem noch nicht näher benannten »Convention Centre« in Central London (Großbritannien) statt. Die Teilnahme kostet GBP 199,– für die Einzelperson, ein Konferenzticket für zwei Personen kostet GBP 299,–.