ICANN

Das 71. ICANN-MEETING ist als Präsenzveranstaltung in Den Haag geplant

Die Anzeichen stehen nicht schlecht, dass sich mit der Impfung gegen den Corona-Virus ab Mitte des Jahres die Dinge normalisieren. ICANN plant daher nicht nur das kommende »Community Forum« im März 2021 in Mexiko als Präsenzveranstaltung, auch das für Juni 2021 geplante »Policy Forum« in Den Haag (Niederlande) ist als Präsenzveranstaltung im ICANN-Kalender eingetragen.

Das 71. ICANN-Meeting ist als Präsenzveranstaltung geplant und soll vom 13. bis 16. Juni 2021 in Den Haag (Niederlande) stattfinden. Nach drei virtuellen ICANN-Meetings sind nach einem Jahr Pause nun wieder Vorortveranstaltungen so gut wie möglich. Der »Probelauf« wird das 70. ICANN-Meeting in Cancún (Mexico) sein. Danach findet das 71. Meeting, ein Policy Forum, in Den Haag in den Niederlanden statt. Nähere Daten zur Agenda im Juni in Den Haag liegen nicht vor. Mit dem Einzug von Impfstoffen und umfangreichen Impfungen gegen COVID-19 ist eine Präsenzveranstaltung Mitte des Jahres in Den Haag umsetzbar. Dem kommt entgegen, dass das einmal jährlich, in der Regel im Juni abgehaltene Policy Forum sich der Weiterentwicklung der Supporting Organizations und Advisory Committees (SO/ACs) sowie der regionalen Öffentlichkeitsarbeit widmet. Die Policy-Foren sind in der Regel kleiner als andere ICANN-Treffen und haben eine verkürzte Tagesordnung, keine öffentlichen Foren und keine Vorstandssitzungen.

ICANN71, das 71. ICANN-Meeting, findet vom 13. bis zum 16. Juni 2021 im World Forum, Churchillplein 10 in 2517 JW Den Haag, Niederlande statt.

Kommentar schreiben

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht, oder weitergegeben.
Bitte füllen Sie die gekennzeichneten Felder aus.*

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Der Domain-Newsletter von domain-recht.de ist der deutschsprachige Newsletter rund um das Thema "Internet-Domains". Unser Redeaktionsteam informiert Sie regelmäßig donnerstags über Neuigkeiten aus den Bereichen Domain-Registrierung, Domain-Handel, Domain-Recht, Domain-Events und Internetpolitik.

Mit Bestellung des Domain-Recht Newsletter willigen Sie darin ein, dass wir Ihre Daten (Name und E-Mail-Adresse) zum Zweck des Newsletterversandes in unseren Account bei der Episerver GmbH, Wallstraße 16, 10179 Berlin übertragen. Rechtsgrundlage dieser Übermittlung ist Artikel 6 Absatz 1 Buchstabe a) der Europäischen Datenschutzgrundverordnung (DSGVO). Sie können Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen, indem Sie am Ende jedes Domain-Recht Newsletters auf den entsprechenden Link unter "Newsletter abbestellen? Bitte einfach hier klicken:" klicken.

Top