Kopenhagen

58. ICANN-Meeting im März 2017

Das kommende 58. ICANN-Meeting findet Mitte März 2017 in Kopenhagen (Dänemark) statt. Tagungshotel ist das AC Hotel Bella Sky. Die Agenda des Meetings steht noch nicht fest.

Nach den Zika-Wirrnissen dieses Jahr, die zur Verschiebung und Verortung einiger ICANN-Meetings führte, läuft das kommende ICANN-Meeting 58 wieder in geordneten Bahnen. Gastgeberland ist Dänemark, das vom 11. bis 16. März 2017 nach Kopenhagen einlädt. Die Agenda für das Meeting in Kopenhagen wird am 20 Februar 2017 veröffentlicht; sie wird die üblichen Routinen aufweisen. Nachdem die IANA-Transition so gut wie abgeschlossen ist, werden vermutlich weitere zukünftige Veränderungen anlässlich des Meetings thematisiert werden. Ob der Streit um die .web-Auktion weiter geführt oder diskutiert wird, wie beim vergangenen 57. Meeting in Hydarabat wird man sehen.

Das 58. ICANN-Meeting findet vom 11. bis 16. März 2017 im AC Hotel Bella Sky Copenhagen, Center Boulevard 5, Kopenhagen 2300, Dänemark statt. Für das Meeting kann man sich schon jetzt registrieren. Für die Teilnahme entstehen keine Kosten, allerdings muss man die Anreise und Unterkunft selbst zahlen.

Kommentar schreiben

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht, oder weitergegeben.
Bitte füllen Sie die gekennzeichneten Felder aus.*

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Der Domain-Newsletter von domain-recht.de ist der deutschsprachige Newsletter rund um das Thema "Internet-Domains". Unser Redeaktionsteam informiert Sie regelmäßig donnerstags über Neuigkeiten aus den Bereichen Domain-Registrierung, Domain-Handel, Domain-Recht, Domain-Events und Internetpolitik.

Top