Die in Singapur ansässige StarHub Limited hat ihr Interesse an der eigenen Markenendung .starhub verloren.
Mit erst jetzt veröffentlichtem Schreiben vom 26. Februar 2019 kündigte das Telekommunikationsunternehmen den Registry-Vertrag mit ICANN. Starhub beruft sich, wie zahlreiche andere Markenbetreiber zuvor, auf Sektion 4. 4 b) des Registry-Agreements, das eine jederzeitige ordentliche Kündigung unter Einhaltung einer Kündigungsfrist von 180 Kalendertagen gestattet. Der Bitte, die Endung nicht anderweitig zu vergeben, hat ICANN vorläufig bereits entsprochen. Der Schritt überrascht, war Starhub doch eines der ersten Unternehmen, das sich um die eigene .brand beworben und dies öffentlich gemacht hat. Delegiert wurde .starhub am 16. Juni 2015, mit Ausnahme von nic.starhub sind aber keine weiteren Domains registriert. Die Zahl der Markenendungen, die sich freiwillig wieder aus dem DNS verabschiedet, steigt damit auf 48 an.