Unter dem Titel »Digital Marketing & gTLD Strategy Congress London« lädt die »monumentum event group« mit Afilias als Gründungssponsor Ende September zu einem Kongress, der den neuen Domain-Endungen gewidmet ist. Zahlreiche Brancheninsider werden erwartet.
Der »Digital Marketing & gTLD Strategy Congress London« richtet sich an nTLD-Bewerber der ersten wie der zu erwartenden zweiten nTLD-Bewerbungsrunde und deren Berater. Zielpublikum für die Konferenz sind unter anderem Markenmanager und -juristen, Marketingdirektoren, Internetstrategiemanager und Social Media-Berater. Auf der Agenda stehen Vorträge zu Themen wie die neuen Endungen als zukünftiges Vermarktungsinstrument von Unternehmen, Nächste Schritte für erfolgreiche nTLD-Bewerber, Fallstudie über den Start von Top Level Domains und vieles anderes mehr. Als Referenten sind unter anderen angekündigt Dirk Krischenowski von dotBerlin, Mette Andersen von LEGO, Juan Diego Calle von .co, Domainer Frank Schilling von Uniregistry, Corp. und Blogger Kevin Murphy von domainincite.com.
Der Digital Marketing & gTLD Strategy Congress London finden vom 26. bis 27. September im Hotel Park Plaza – Victoria, 239 Vauxhall Bridge Road, SW1V 1EQ London, Großbritannien statt. Teilnahmetickets kosten bis 03. August 2013 GBP 795,–, danach GBP 895,–. Wer erst vor Ort sein Ticket kauft, zahlt GBP 995,–.