Las Vegas

NamesCon 2016 lockt weiter mit Rabatt

Eine der wichtigsten Domain Name Industrie Veranstaltungen des kommenden Jahres findet bereits im Januar 2016 statt: die dritte NamesCon wird vom 10. bis zum 13. Januar in Las Vegas ausgerichtet.

Auch im kommenden Jahr 2016 ist das DomainFest Teil der NamesCon. Schon am Sonntagvormittag um 11:00 Uhr startet das Domain Fest mit zwei alternativen Sitzungen, die dann über den Nachmittag fortgesetzt werden. Über den Inhalt ist noch nichts bekannt. Abends gibt es dann einen Cocktailempfang. Am Montag um 10:00 Uhr gibt es eine Keynote, deren Thema noch nicht feststeht; es können noch Vorschläge eingereicht werden. Neben verschiedenen Panels und Workshops gibt es am Nachmittag eine zweite Keynote und danach eine von Right of the Dot veranstaltete Domain-Name Auktion. Am Dienstag gibt es zahlreiche weitere Workshops und Panels sowie Masterclases. Doch wesentlich gibt es auch, leider erst ab 17:00 Uhr, eine Sitzung unter dem Titel „Women in Domaining“. Der Tag endet mit einer Gala-Party. Am Mittwoch gegen 18:00 Uhr endet nach weiteren Panels und Workshops die dritte NamesCon.

Die NamesCon 2016 findet vom 10. bis 13. Januar 2016 in Las Vegas (Nevada, USA) im The Tropicana Las Vegas, 3801 Las Vegas Blvd. South, Las Vegas, NV 89109, statt. Derzeit sind noch bis 23. Oktober 2015 die Tickets für Frühbucher um 60 Prozent des vollen Preises reduziert. Bereits für US$ 399,– statt US$ 999,– kann man sich jetzt noch den Eintritt in die NamesCon 2016 erkaufen.

Kommentar schreiben

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht, oder weitergegeben.
Bitte füllen Sie die gekennzeichneten Felder aus.*

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Der Domain-Newsletter von domain-recht.de ist der deutschsprachige Newsletter rund um das Thema "Internet-Domains". Unser Redeaktionsteam informiert Sie regelmäßig donnerstags über Neuigkeiten aus den Bereichen Domain-Registrierung, Domain-Handel, Domain-Recht, Domain-Events und Internetpolitik.

Top