Januar 2012

DOMAINfest Global in Santa Monica

Das erste wichtige Domain-Treffen 2012 liegt unmittelbar vor uns: vom 31. Januar 2012 an findet wie gewohnt in Santa Monica (Kalifornien, USA) das DOMAINfest Global statt.

Veranstalter Oversee.net lädt einmal mehr zum DOMAINfest Global und einmal mehr nach Santa Monica. Als Gastsprecher für den Keynote Fireside Chat am 2. Februar 2012 wurde Biz Stone geladen, Mitgründer des Mikroblogging-Dienstes Twitter. Doch DOMAINfest Global beginnt bereits am 31. Januar 2012 mit einem Workshop zu den neuen Domain-Endungen, die sich dann bereits in der Bewerbungsphase befinden. Daneben ist die Konferenz auf Werbung, PPC und SEO ausgerichtet, es findet jedoch auch das Thema Domain-Bewertung für Kauf und Verkauf genügend Platz. Selbstverständlich gibt es eine Live-Auktion, die am Nachmittag des 2. Februar 2012 von Moniker durchgeführt wird.

DOMAINfest Global richtet sich an Domainer, Werber, SEO- und SEM-Experten sowie Webentwickler. DOMAINfest Global 2012 findet vom 31. Januar bis 2. Februar 2012 wie gewohnt im Fairmont Miramar Hotel & Bungalows, 101 Wilshire Boulevard, Santa Monica, CA 90401, USA, statt. Die Karten für die Teilnahme kosten mittlerweile US$ 1.295,–.

Kommentar schreiben

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht, oder weitergegeben.
Bitte füllen Sie die gekennzeichneten Felder aus.*

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Der Domain-Newsletter von domain-recht.de ist der deutschsprachige Newsletter rund um das Thema "Internet-Domains". Unser Redeaktionsteam informiert Sie regelmäßig donnerstags über Neuigkeiten aus den Bereichen Domain-Registrierung, Domain-Handel, Domain-Recht, Domain-Events und Internetpolitik.

Top