Event

DOMAINfest-Global wird Webfest Global – Buchung eröffnet

Verkündeten wir noch vor kurzem, dass Oversee.net das DOMAINfest-Global auch 2013 abhalten wird, so müssen wir uns nun teilweise revidieren: Oversee.net benannte jetzt die Veranstaltung in Webfest Global 2013 um, die vom 05. bis 07. Februar 2013 in Santa Monica, Kalifornien, USA stattfindet.

Das Unternehmen Oversee.net veränderte sich zu Beginn des Jahres: Es schrumpfte mit dem Verkauf von Moniker und SnapNames im Februar 2012 an KeyDrive. Doch wie bereits angekündigt hält Oversee.net an der jährlichen Domain-Konferenz fest, wobei die siebte DOMAINfest-Global Konferenz nun Webfest-Global 2013 heisst. Einige Punkte der Agenda finden sich auf dem Blog von Michael Berkens (thedomains.com), darunter ein Panel unter dem Titel »New gTLDs – How to Predict Winners and Losers« und ein Workshop mit dem Titel »How to Negotiate a Fair Price for a Domain«. Die Referenten sind noch nicht benannt. Selbstverständlich gibt es auch eine Live-Auktion, die am Mittwoch, den 06. Februar ab 16:00 Uhr von Moniker|SnapNames ausgerichtet wird.

Webfest-Global 2013 richtet sich an Domainer, Werber, SEO- und SEM-Experten sowie Webentwickler. Die Konferenz findet vom 05. bis 07. Februar 2013 wie gewohnt im Fairmont Miramar Hotel & Bungalows, 101 Wilshire Boulevard, Santa Monica, CA 90401, USA, statt. Derzeit kosten Karten für die Teilnahme US$ 1.095,–. Die Preise steigen nach dem 31. Dezember um US$ 200,–.

Kommentar schreiben

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht, oder weitergegeben.
Bitte füllen Sie die gekennzeichneten Felder aus.*

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Der Domain-Newsletter von domain-recht.de ist der deutschsprachige Newsletter rund um das Thema "Internet-Domains". Unser Redeaktionsteam informiert Sie regelmäßig donnerstags über Neuigkeiten aus den Bereichen Domain-Registrierung, Domain-Handel, Domain-Recht, Domain-Events und Internetpolitik.

Top