Fakten

neues dotEU-Factsheet veröffentlicht

Nachdem am 29. April 2005 mit www.eurid.eu erstmals eine Internet-Adresse mit der Domain-Endung „.eu“ das Licht der Online-Welt erblickte, überschlagen sich die verschiedenen Medien mit immer gleichen Meldungen zu dem Thema. Anlass genug, nochmals die wichtigsten Fakten übersichtlich zusammenzustellen.

Das Team des domain-recht.de-Newsletters hat die nun endlich nahende Einführung von dotEU zum Anlass genommen, die wichtigsten Fakten und Informationen rund um dotEU zusammenzutragen und übersichtlich aufzubereiten. Ergebnis ist das dotEU-Factsheet, das ab sofort kostenlos und jedermann im beliebten .pdf-Format zum freien Download zur Verfügung steht.

Freilich kann das Factsheet keine abschließenden Informationen liefern, denn noch liegt es hinsichtlich der Registrierungsbedingungen und der Teilnahmevoraussetzungen der Sunrise Period an EURid und der EU-Kommission, Fakten zu schaffen und Details zu veröffentlichen. Doch wer sich schnell einen Einstieg in die Thematik verschaffen will, findet dort „Erste Hilfe“ rund um dotEU.

Kommentar schreiben

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht, oder weitergegeben.
Bitte füllen Sie die gekennzeichneten Felder aus.*

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Der Domain-Newsletter von domain-recht.de ist der deutschsprachige Newsletter rund um das Thema "Internet-Domains". Unser Redeaktionsteam informiert Sie regelmäßig donnerstags über Neuigkeiten aus den Bereichen Domain-Registrierung, Domain-Handel, Domain-Recht, Domain-Events und Internetpolitik.

Top