T.R.A.F.F.I.C.

Termin für wichtigsten Domain-Investor-Event in 2013

Neben dem Domainfest Global findet 2013 auch die T.R.A.F.F.I.C. Las Vegas statt. Der Termin für dieses wichtige Domainer-Treffen liegt im Frühsommer 2013. Die T.R.A.F.F.I.C. 2012 hingegen enttäuschte.

Schon vor der letzten T.R.A.F.F.I.C., die vom 07. bis 10. Oktober 2012 in Fort Lauderdale stattgefunden hat, hatte Rick Schwartz den Termin für die 2013 anstehende T.R.A.F.F.I.C. Las Vegas bekannt gegeben, die vom 29. Mai bis 1. Juni 2013 im Bellagio Hotel, 3600 Las Vegas Blvd. S., Las Vegas, NV 89109, USA, abgehalten wird. Nähere Informationen gibt es noch nicht.

Wie erfolgreich die kommende Ausgabe des wichtigsten Domain-Investorentreffen sein wird, könnte auch vom fehlenden Erfolg der jetzt in Fort Lauderdale anlässlich der Live-Domain-Auktion erzielten Preise abhängen. Diese waren für viele, selbst für Veranstalter Rick Schwartz, enttäuschend. Aus Sicht von Rick Schwartz liegt es an der derzeit fehlenden Kaufkraft der Domainer, das zum Beispiel fanclub.com mit dem Gebot von US$ 37.500,– und goldbullion.com mit lediglich US 20.000,– deutlich unter dem Mindestgeboten blieben. Stattdessen gingen zahlreiche Domains zu günstigsten Preisen und zu 75 Prozent an langjährige und erfahrene Domainer. Andrew Alleman bezeichnete die T.R.A.F.F.I.C.-Auktion als die spannendste seit Jahren, auch wenn keine hohen Preise erzielt wurden. Rick Schwartz verwies darauf, dass die Auktion nicht alles sei, sondern die Workshops besser denn je besucht wurden und die Stimmung und die Verbindungen untereinander sich wieder einmal verbessert hätten.

Man darf also gespannt sein, was die nächste T.R.A.F.F.I.C., die vom 29. Mai bis 1. Juni 2013 im Bellagio Hotel, 3600 Las Vegas Blvd. S., Las Vegas, NV 89109, USA stattfindet, bringen wird.

Kommentar schreiben

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht, oder weitergegeben.
Bitte füllen Sie die gekennzeichneten Felder aus.*

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Der Domain-Newsletter von domain-recht.de ist der deutschsprachige Newsletter rund um das Thema "Internet-Domains". Unser Redeaktionsteam informiert Sie regelmäßig donnerstags über Neuigkeiten aus den Bereichen Domain-Registrierung, Domain-Handel, Domain-Recht, Domain-Events und Internetpolitik.

Top