September

»THE Domain Conference« in Florida

Ende September diesen Jahres findet “THE Domain Conference” in Fort Lauderdale, Florida (USA) statt. Sie ist die Nachfolgerin der T.R.A.F.F.I.C., nachdem sich ihr Mitgründer, der ungekrönte Domain-King Rick Schwartz, in den Ruhestand zurückgezogen hat.

Organisator von »THE Domain Conference« ist niemand anderes als Howard Neu, der vor über zehn Jahren gemeinsam mit Schwartz die T.R.A.F.F.I.C.-Konferenzen ins Leben rief. Einzelheiten zum Ablauf der Konferenz sind noch nicht bekannt. Als Hauptsponsor steht .club bereit. Jeff Sass, Marketingmanager bei .club, erläutert, warum .club Sponsor wurde: weil .club anlässlich der T.R.A.F.F.I.C.-Konferenzen immer wichtige Leute kennenlernte und gute Geschäfte mit ihnen machte. So kam beispielsweise der coffee.club-Deal über US$ 100.000,- auf der T.R.A.F.F.I.C. im Herbst 2014 zustande. Domain-Investor Elliot Silver teilte auf seinem Weblog domaininvesting.com bereits mit, dass es am Vorabend der Konferenz Möglichkeiten zum Networking gibt. Er wird also auf jeden Fall an der Konferenz teilnehmen. Da mit Howard Neu, seiner Frau Barbara Neu und anderen der Kern der T.R.A.F.F.I.C.-Mannschaft an der neuen Konferenz mitwirkt, kann man davon ausgehen, dass sie bestens organisiert ist und hohe Standards erfüllt. Die Meinungen gehen freilich auseinander, ob sie ausreichend Besucher anziehen wird, da Rick Schwartz nicht mit von der Partie ist. Doch wird Schwartz, der in Florida seinen Wohnsitz hat, dort zumindest als Gast erwartet.

Die »THE Domain Conference« findet vom 26. bis zum 29. September 2015 im Hyatt Regency, Pier Sixty-Six in Fort Lauderdale (Florida, USA) statt. Die Teilnahmekosten starten ab US$ 499,– (zuzüglich Steuern).

Kommentar schreiben

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht, oder weitergegeben.
Bitte füllen Sie die gekennzeichneten Felder aus.*

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Der Domain-Newsletter von domain-recht.de ist der deutschsprachige Newsletter rund um das Thema "Internet-Domains". Unser Redeaktionsteam informiert Sie regelmäßig donnerstags über Neuigkeiten aus den Bereichen Domain-Registrierung, Domain-Handel, Domain-Recht, Domain-Events und Internetpolitik.

Top