New York City

gTLD und Marketing Konferenz

Im März kommendes Jahres bittet die Momentum Consulting Group zum „The Digital Marketing & gTLD Strategy Congress“ nach New York City, einem Lern- und Kontakt-Forum für Bewerber nicht nur in der 1. Runde um neue Domain-Endungen, sondern auch für die der 2. Runde.

Nachdem 2012 im Grunde keine new gTLD-Konferenz zustande kam, sondern vielmehr angekündigte Konferenzen zunächst verschoben und dann oder frühzeitig abgesagt wurden, blicken wir optimistisch in das Jahr 2013, das Jahr – hoffentlich – der Einführung der neuen Endungen. Als erste kündigt die Momentum Consulting Group den »The Digital Marketing & gTLD Strategy Congress« vom 11. bis 12. März 2013 in New York City an. Führender Sponsor der Veranstaltung ist .info-Registry Afilias.

Die Agenda des Kongresses steht bereits fest. So findet man Workshops wie »An Introduction to Navigating Your Brand through the New Internet Landscape«, oder „Was kann man, könnte man oder sollte man mit der eigenen Endung machen“. Marketing Fachleute von Bewerbern um neue Endungen sprechen darüber, wie man über die eigenen Endungen neue Kunden binden will und ähnliche Marketing orientierte Themen. Gegen Ende der Veranstaltung wird ein unangefochtener Bewerber um eine neue Domain-Endung seine Pläne für die Zukunft seiner Endung offen legen. Abschließend blickt der Kongress in die dot.Zukunft und damit unter anderem auf darauf, wie sich die neuen Endungen auf die Internetsuche, die Sozialen Netzwerke und das Marketing auswirken werden.

Der The Digital Marketing & gTLD Strategy Congress findet vom 11. bis 12. März 2013 in New York City statt – wo genau ist der Webseite der Momentum Consulting Group nicht zu entnehmen. Die Teilnahme kostet, soweit man sich vor dem 1. Februar 2013 anmeldet, US$ 1.495,–, danach US$ 1.695,–. Der Preis umfasst beide Tage der Veranstaltung, inklusive vorgelagerter Workshops, Material, Frühstück und Mittagessen.

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