München

Domain-Stammtisch München trifft sich wieder im November 2016

Unter dem Motto »nach dem Stammtisch ist vor dem Stammtisch« kündigt der Domain-Stammtisch München sein zweites Treffen 2016 an: am 19. November sieht man sich wieder.

Der Domain-Stammtisch München ist ein privat organisiertes, loses Treffen der Domain-Branche. Das vergangene Treffen am 30 Juli 2016 war ein Erfolg, so dass ein weiteres Treffen in Kürze nahelag. Das zweite Treffen 2016 findet am Samstag, dem 19. November ab 11:00 Uhr im Winterbiergarten des Bamberger Haus‘ statt. Wieder wird man sich ein wenig über die guten alten Zeiten aber auch aktuelle Themen austauschen. Schon jetzt haben sich neben den Organisatoren Tobias Sattler (CIO united-domains AG) und Jochen Kieler (CBDO Key-Systems) bekannte Namen aus der deutschsprachigen Domain-Branche angekündigt: Mit dabei sind Richard Wein (CEO nic.at) und Stefan Meinecke (CEO GreenSec).

Der 2. Domain-Stammtisch München 2016 findet am 19. November 2016 ab 11:00 Uhr im Gartenrestaurant Bamberger Haus, Brunnerstraße 2, 80804 München statt. Die Teilnahme am Event ist kostenlos, aber für Essen und Getränke muss jeder Teilnehmer selbst aufkommen.

Kommentar schreiben

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht, oder weitergegeben.
Bitte füllen Sie die gekennzeichneten Felder aus.*

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Der Domain-Newsletter von domain-recht.de ist der deutschsprachige Newsletter rund um das Thema "Internet-Domains". Unser Redeaktionsteam informiert Sie regelmäßig donnerstags über Neuigkeiten aus den Bereichen Domain-Registrierung, Domain-Handel, Domain-Recht, Domain-Events und Internetpolitik.

Top