Florida

Termin für The Domain Conference 2016 steht fest

Das Datum für The Domain Conference 2016, die Nachfolge-Konferenz zur T.R.A.F.F.I.C. wurde dieser Tage bekanntgegeben. Vom 10. bis 14. September 2016 treffen sich Domain-Investoren wieder in Fort Lauderdale (Florida, USA).

Nachdem The Domain Conference im September diesen Jahres als Nachfolgerin der von Rick Schwartz und Howard Neu geschaffenen T.R.A.F.F.I.C. erstmals an den Start ging, war bereits abzusehen, dass sie sich etablieren würde: Organisatoren der Konferenz sind neben Howard Neu und seiner Gattin das Team der alten T.R.A.F.F.I.C. Auch im kommenden Jahr erhalten die Teilnehmer der Konferenz ausreichend Zeit und Raum zum Netzwerken. Die Agenda und die Sprecher für 2016 sind noch nicht geklärt, derzeit findet man auf der Website zur Conference noch die Daten der diesjährigen Veranstaltung. In jedem Falle steht der Veranstaltungsort fest, der diesmal mit günstigen Zimmerpreisen (US$ 109,–) und umfassenden Service (keine Resort-Gebühr und kostenfreies Internet) glänzt.

The Domain Conference 2016 findet vom 10. bis 14. September 2016 im Hyatt Regency Pier 66 Hotel in Fort Lauderdale, Florida (USA) statt. Der Teilnahmepreis liegt für kurze Zeit für Frühbucher bei US$ 345,– (zuzüglich Steuern).

Kommentar schreiben

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht, oder weitergegeben.
Bitte füllen Sie die gekennzeichneten Felder aus.*

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Der Domain-Newsletter von domain-recht.de ist der deutschsprachige Newsletter rund um das Thema "Internet-Domains". Unser Redeaktionsteam informiert Sie regelmäßig donnerstags über Neuigkeiten aus den Bereichen Domain-Registrierung, Domain-Handel, Domain-Recht, Domain-Events und Internetpolitik.

Top