Event

2016 findet die European Domaining Conference erstmals in Den Haag statt

Die European Domaining Conference findet nach sieben Jahren erstmals außerhalb Spaniens statt: für Ende Mai 2016 lädt Veranstalter und Organisator Dietmar J. Stefitz nach Den Haag in den Niederlanden.

Ganze sieben Male fand die European Domaining Conference verlässlich in Valencia (Spanien) statt. Im kommenden Jahr 2016 ändert sich erstmals der Veranstaltungsort. Wie Veranstalter und Organisator Dietmar J. Stefitz jetzt bekannt gab, findet die Konferenz diesmal vom 29. bis 31. Mai 2016 in Den Haag in den Niederlanden statt. Grund dafür ist unter anderem, dass kurz zuvor, vom 26. bis 27. Mai 2016, die »TheNextWEB«-Konferenz im 60 km entfernten Amsterdam und so in der Nähe von Den Haag stattfindet. Teilnehmer können so die beiden Veranstaltungen miteinander verknüpfen. Weitere Informationen zur Konferenz im kommenden Jahr liegen noch nicht vor.

Die European Domaining Conference 2016 findet vom 29. bis 31. Mai 2016 im Grand Hotel Amrâth Kurhaus, Gevers Deynootplein 30 in 2586 CK Den Haag (Niederlande), statt. Weitere Informationen liegen noch nicht vor. Derzeit wird die Webseite des Veranstalters überarbeitet. In Kürze finden Sie dort aber sicher weitere Informationen.

Kommentar schreiben

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht, oder weitergegeben.
Bitte füllen Sie die gekennzeichneten Felder aus.*

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Der Domain-Newsletter von domain-recht.de ist der deutschsprachige Newsletter rund um das Thema "Internet-Domains". Unser Redeaktionsteam informiert Sie regelmäßig donnerstags über Neuigkeiten aus den Bereichen Domain-Registrierung, Domain-Handel, Domain-Recht, Domain-Events und Internetpolitik.

Top