Event

16. @kit-Kongress findet im Mai 2017 in Köln statt

Der Bayreuther Verein @kit veranstaltet zusammen mit der Fachzeitschrift »Kommunikation & Recht« in Köln im Mai 2017 den 16. @tkit-Kongresse. Noch arbeitet man fieberhaft am Programm.

Alle Jahre findet zumindest eine Kongress des Bayreuther Verein @kit und der juristischen Fachzeitschrift »Kommunikation & Recht« der Deutscher Fachverlag GmbH statt. Nachdem in 2016 Berlin zum wiederholten Male Austragungsort war, ist für das kommende Jahr 2017 Köln Ort der Veranstaltung. Und nicht nur einfach Köln: der 16. @kit-Kongress findet am 11. und 12. Mai 2017 in den Kanzleiräumen von CMS Köln, CMS Hasche Sigle, Kranhaus 1, Im Zollhafen 18, 50678 Köln statt. Weiteres ist allerdings noch nicht bekannt.

Sobald wir weiteres zum @kit-Kongress erfahren, werden wir drüber berichten. Den Termin kann man sich schon jetzt freihalten, wobei sich zeigt, das der kommende Mai bei vielen Veranstalter schon jetzt beliebt zu sein scheint, wie der Münchner Domain-Stammtisch (06. Mai 2017), Domaining Europe (14.—16. Mai 2017) und das ICANN-GDD Industry Summit (08.—11. Mai 2017) zeigen, die alle im Mai 2017 stattfinden.

Kommentar schreiben

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht, oder weitergegeben.
Bitte füllen Sie die gekennzeichneten Felder aus.*

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Der Domain-Newsletter von domain-recht.de ist der deutschsprachige Newsletter rund um das Thema "Internet-Domains". Unser Redeaktionsteam informiert Sie regelmäßig donnerstags über Neuigkeiten aus den Bereichen Domain-Registrierung, Domain-Handel, Domain-Recht, Domain-Events und Internetpolitik.

Top