Frankfurt/M

4. IT-Rechtstag im November 2015

Die IT-Recht Sektion des Deutschen Anwalt Verein bleibt weiter aktiv. Mitte November 2015 veranstaltet sie den 4. Frankfurter IT-Rechtstag. Die Themen stehen noch immer nicht fest.

Die DAV-Arbeitsgemeinschaft Informationstechnologie veranstaltet in Kooperation mit HERA Fortbildungs GmbH der Hessischen Rechtsanwaltschaft, dem Frankfurter Anwaltverein eV und Prof. Dr. Indra Spiecker (Goethe Universität, Frankfurt/M) am 27. und 28. November 2015 den 4. Frankfurter IT-Rechtstag. Als Moderatoren führen Rechtsanwalt Dr. Thomas Lapp und Stephan Schmidt (DAVIT) durch die knapp zweitägige Veranstaltung, die sich aller Wahrscheinlichkeit nach mit aktuellen Fragen des IT-Rechts auseinandersetzen wird. Leider stehen zwei Monate vor dem Event noch immer keine näheren Informationen zu dem Termin bereit.

Der Veranstaltungsort ist auch noch nicht angegeben, doch kommen – wie im vergangenen Jahr – die Räumlichkeiten der Rechtsanwaltskammer Frankfurt, Bockenheimer Anlage 36 in 60322 Frankfurt am Main, in Betracht. Der 4. Frankfurter IT-Rechtstag beginnt am 27. November 2015 um 14:00 Uhr und endet am 28. November 2015 gegen 16:00 Uhr. Wir gehen davon aus, dass auch anlässlich dieser Veranstaltung Fortbildungsstunden nach der FAO angerechnet werden. Im vergangenen Jahr lagen die Teilnahmekosten bei EUR 420,– für Nichtmitglieder bzw. EUR 320,– für Mitglieder von DAVIT, jeweils zuzüglich gesetzlicher Mehrwertsteuer. Ob sich die Tarife geändert haben, wird man sehen.

Kommentar schreiben

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht, oder weitergegeben.
Bitte füllen Sie die gekennzeichneten Felder aus.*

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Der Domain-Newsletter von domain-recht.de ist der deutschsprachige Newsletter rund um das Thema "Internet-Domains". Unser Redeaktionsteam informiert Sie regelmäßig donnerstags über Neuigkeiten aus den Bereichen Domain-Registrierung, Domain-Handel, Domain-Recht, Domain-Events und Internetpolitik.

Top