Salzburg

nic.at lädt zum Domain pulse 2014

Die österreichische Domain-Verwaltung nic.at lädt im kommenden Jahr zur Domain pulse 2014 nach Salzburg. Die Domain pulse ist im deutschsprachigen Raum die bedeutendste Veranstaltung für aktuelle Themen, Tendenzen und Trends rund um Domain-Namen. Zusammen und alternierend richten die Registrierungsstellen von Deutschland (DENIC eG), der Schweiz (SWITCH) und Österreich (Nic.at) die Fachtagung aus.

Unter dem Motto »Die Zukunft auf den Punkt gebracht« findet die Domain pulse am 20. und 21. Februar 2014 in Salzburg statt. Gastgeber ist routinemäßig wieder einmal nic.at. Das Programm für die Tagung steht noch nicht fest und wird noch bearbeitet. Ohne Frage wird aber das Thema neue Domain-Endungen auf der Agenda stehen. Doch was immer letztlich auf die Agenda kommt, eine Reise nach Salzburg lohnt so oder so.

Domain pulse 2014 findet vom 20. bis 21. Februar 2013 in der Salzburg Congress, Auerspergstraße 6, 5020 Salzburg (Österreich) statt. Das Gebäude der Salzburg Kongress ist zentral in Salzburg am Mirabellpark, unweit vom Hauptbahnhof und von der Altstadt gelegen. Die Teilnahme am Domain pulse ist kostenlos, die Anmeldezahl begrenzt. Es gilt first come first serve!

Kommentar schreiben

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht, oder weitergegeben.
Bitte füllen Sie die gekennzeichneten Felder aus.*

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Der Domain-Newsletter von domain-recht.de ist der deutschsprachige Newsletter rund um das Thema "Internet-Domains". Unser Redeaktionsteam informiert Sie regelmäßig donnerstags über Neuigkeiten aus den Bereichen Domain-Registrierung, Domain-Handel, Domain-Recht, Domain-Events und Internetpolitik.

Top