Hong Kong

2. DomainFest Asia im September 2016 im Cyberport

DomainFest Asia findet im September 2016 in Hong Kong statt. Organisator Jothan Frakes hatte bereits den Termin für das 2. DomainFest Asia bekanntgegeben. Jetzt ist auch der Austragungsort bekannt.

Internettausendsassa Jothan Frakes hatte nach Austragung des 1. DomainFest Asia in Macau bereits angekündigt, dass das 2. DomainFest Asia vom 19. bis 22. September 2016 in Hong Kong stattfindet. Nun steht der konkrete Austragungsort, nämlich das Cyberport in Hong Kong fest. Zudem läuft DomainFest Asia 2016 unter dem Dach der »The Internet of Names Conference«. Cyberport ist mit einem Taxi binnen 10 bis 15 Minuten von der Stadtmitte aus erreichbar. Aber Cyberport weist selbst auch ein LeMeridien-Hotel auf. Weitere Hotels will Jothan Frakes in Kürze auf domainfest.asia benennen. Näheres zum konkreten Inhalt der Konferenz ist noch nicht bekannt. Derzeit können sich bis 01. Juni 2016 »Speakers, Moderators, and Other Wise People« als Referenten für die Konferenz bewerben. Folglich wird es noch einige Zeit dauern, bis das Programm der Veranstaltung steht und bekannt gemacht wird.

DomainFest 2016 Asia findet vom 19. bis 22. September 2016 im Cyberport, Cyberport Road, Hong Kong statt. Weitere Informationen liegen noch nicht vor, werden aber zukünftig auf der DomainFest Webseite zu finden sein.

Kommentar schreiben

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht, oder weitergegeben.
Bitte füllen Sie die gekennzeichneten Felder aus.*

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Der Domain-Newsletter von domain-recht.de ist der deutschsprachige Newsletter rund um das Thema "Internet-Domains". Unser Redeaktionsteam informiert Sie regelmäßig donnerstags über Neuigkeiten aus den Bereichen Domain-Registrierung, Domain-Handel, Domain-Recht, Domain-Events und Internetpolitik.

Top