Hong Kong

2. DomainFest Asia im September 2016

Das erste »DomainFest Asia« vor wenigen Wochen soll ein großer Erfolg gewesen sein. Organisator Jothan Frakes hat daher schon jetzt den Termin für das Jahr 2016 bekanntgegeben.

Internettausendsassa Jothan Frakes, der erst kürzlich das Ruder beim US-Registrar Moniker in die Hand genommen hat, kündigte nach Austragung des ersten »DomainFest Asia« in Macau an, dass das zweite »DomainFest Asia« vom 19. bis zum 22. September 2016 in Hong Kong stattfindet. Weitere Details sind noch nicht bekannt, aber es sind ja noch gut 11,5 Monate bis dahin. Wer allerdings langfristig planen muss, wie etwa Domain-Investor Elliot Silver, Betreiber des Weblog elliotsblog.com, freut sich über die frühe Bekanntgabe des Termins. Er kündigte bereits an, wenn alles gut geht, wird er im kommenden Jahr dabei sein. Wer sonst noch zum »DomainFest Asia« in 2016 kommt und Jothan Frakes bei der Organisation unter die Arme greift, ist aktuell noch nicht bekannt. Wir werden an dieser Stelle aber rechtzeitig Hinweise geben.

»DomainFest 2016 Asia« findet vom 19. bis 22. September 2016 in Hong Kong statt. Weitere Informationen liegen noch nicht vor, werden aber zukünftig auf der DomainFest-Webseite zu finden sein.

Kommentar schreiben

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht, oder weitergegeben.
Bitte füllen Sie die gekennzeichneten Felder aus.*

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Der Domain-Newsletter von domain-recht.de ist der deutschsprachige Newsletter rund um das Thema "Internet-Domains". Unser Redeaktionsteam informiert Sie regelmäßig donnerstags über Neuigkeiten aus den Bereichen Domain-Registrierung, Domain-Handel, Domain-Recht, Domain-Events und Internetpolitik.

Top